Grundschulleitung (m/w)

Aus- und Weiterbildung

Frankfurt am Main

Ackerstr. 76

phorms.de

Grundschulleitung (m/w) Phorms Education SE Frankfurt am Main Sie sind die Grundschulleitung des Schulstandortes; Sie entwickeln die Grundschule strategisch und pädagogisch weiter; Sie sichern die Unterrichtsqualität gemäß der Frankfurter Bildungspläne.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer Bildung Qualifizierter Ganztages­betreuung Und Individueller Talent­forderung Kinder Schuler/-innen Eltern Und Unre Mitarbei­ter/-innen Schatzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lernort Sondern Auch Als Ort Der Begegnung An Dem Wir Vertrauensvoll Zusammenarbeiten Fur Unre Grundschule In Frankfurt City Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierte Motivierende Und Fuhrungsstarke Personlichkeit Als Grundschulleitung (m/w) Ihr Profil Sie Verfugen Uber Ein 1 Und 2 Staatxamen Fur Das Lehramt An Grundschulen Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Am Besten Verbunden Mit Unterrichtrfahrungen Sie Sind Engagiert Und Inspirieren Mit Ihrer Einstellung Zu Erziehung Und Bildung Die Lehrkräfte Gleichfalls Nach Herausragender Bildung Zu Streben Sie Verfugen Uber Fuhrungrfahrung Im Bildungsbereich Sowohl National Als Auch Gerne International Und Haben Das Talent Hochqualifizierte Und Engagierte Internationale Teams Zu Motivieren Und Zu Fordern Sie Besitzen Die Fahigkeit Exzellente Bildungsarbeit Voranzutreiben Und Verfugen Uber Kenntnis Und Erfahrungen In Der Ent­wicklung Von Curricula Sowie In Der Qualitatssicherung Im Bereich Der Schulentwicklung Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Organisiert Und Strukturiert Und Nehmen Herausforderungen Offen An Sie Verfugen Uber Gute Englischkenntnis Sowie Uber Ein Besonderes Interes An Bilingualer Bildung Und Erziehung Ihre Aufgaben Sie Sind Die Grundschulleitung Des Schulstandortes Sie Entwickeln Die Grundschule Strategisch Und Padagogisch Weiter Sie Sichern Die Unterrichtsqualitat Gemaß Der Frankfurter Bildungsplane Sie Sind Zuständig Für Die Umtzung Nationaler Und Internationaler Bildungsabschlus Und Kooperieren Mit Der Gymnasiallei­tung Um Einen Optimalen Wechl Von Der Grundschule Zum Gymnasium Zu Gewährleisten Sie Wirken Aktiv Bei Der Personalauswahl Mit Sie Arbeiten In Kooperation Mit Der Geschaftsfuhrung Dem Leitungsteam Des Standortes Sowie Den Schulleitungsteams Des Netzwerks Und Den Fur Ersatzschulen Zustandigen Staatlichen Einrichtungen Und Aufsichtsbehorden Unr Angebot Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Vielfaltigen Interessanten Handlungs- Und Gestaltungsspielraumen Eine Offene Arbeitsatmosphare In Einem Internationalen Und Hochmotivierten Team Eine Modern Ausgestattete Schule Eine Attraktive Und Marktgerechte Vergutung Mit Zusatzlichen Arbeitgeberleistungen (z B Relocation Support Teilnahme Am Fuhrungskrafteprogramm Und Der Bildungskonferenz Job-ticket Lunchzuschuss) Wenn Ihnen Die Förderung Von Kindern Und Schülern (m/w) Am Herzen Liegt Und Sie Die Verantwortungsvolle Aufgabe Ubernehmen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Uber Unre Website Unter: Https://googl/8nhcah Für Erste Informationen Steht Ihnen Frau Carolina Hidalgo Unter Der Telefonnummer 030 - 311 678 104 Gern Zur Verfügung Fur Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Grundschulleitung (m/w) Sie Sind Die Grundschulleitung Des Schulstandortes Sie Entwickeln Die Grundschule Strategisch Und Pädagogisch Weiter Sie Sichern Die Unterrichtsqualität Gemäß Der Frankfurter Bildungspläne Frankfurt Am Main

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Systems Engineer (m/w/d)
   Mait GmbH (Rottweil)

Operational Excellence Manager (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)